Erneuter Abschied

Kaum hat man sich kennen gelernt, schon trennten sich unsere Wege. Und ich fuhr einfach mal in Richtung Norden – hier etwas kurz gehalten. Immer wieder auf Horizont Unlimited online, jedoch hat sich nichts passendes ergeben. Viel Erlebtes, viele Geschehnisse und alles was mir nun letzt endlich als Alleinreisender ging mir durch den Kopf. Kommt Zeit kommt Rat. Es ging von Almaty in Richtung Öskemen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s