Erste Route steht fest

So, die ersten Punkte auf der Route stehen fest:

  • Großraum Wien (Tschechien/Österreich)
  • Balaton (Ungarn)
  • Transalpina (Rumänien)
  • Burgas/Varna (Bulgarien)
  • Bosporus (Türkei)
  • Kapadokien (Türkei)
  • Malatya (Türkei)
  • Täbris (Iran)
  • Isfahan (Iran)
  • Shiraz (Iran)
  • Quetta (Pakistan)
  • Lahore (Pakistan)
  • Islamabad (Pakistan)
  • Karimabad (Pakistan)
  • Khunjerab Pass (Pakistan/China)
  • Kashgar (China)

Mal gespannt was im Anschluss folgt 😉 bzw. wo wir genau aus China kommen um Richtung Pamir zu fahren.unnamed

5 Gedanken zu “Erste Route steht fest

  1. Hallo Max,
    das sieht ja nach einer super abenteuerlichen Tour aus!
    Weite Teile deiner Strecke haben wir selbst noch nicht bereits und sind deshalb durchaus ein klein bisschen neidisch auf dich… 😉
    Weiterhin gutes Gelingen bei deinen Reisevorbereitungen!
    Bea & Helle

    Liken

  2. Christina

    PPPPOOOOOOAAAAAAHHHHHHHH….. ALTA…. 😆
    Bin so SAU stolz auf dich!!! Bin im Herzen dabei und kann es kaum erwarten, Fotos zu sehen und deine persoenlichen Erfahrungen zu hoeren!! Freue mich so fuer dich, dass dein Traum in Erfuellung geht! Gut gemacht, Bruederlein 😘

    Gefällt 1 Person

  3. Also wenn keiner einen Kommentar hinterlässt, dann feier ich uns einfach selber

    Ich, hoffe ich kann auch in wir Form sprechen – Kann KAUM AB QUETTA nördlich ABWARTEN….. und angesichts davon, dass die Reiseplanung ursprünglich Richtung Kashmyr, Ladakh, Leh, ging und wir jetzt Indien komplett nicht machen………. Ich freue mich einfach nur alles was nördlich Islamabad kommt, Inklusive Privatpark und Höhenmeter. Aktuell muss ich jetzt schon einfach Danke an pakistanische Freunde sagen, für Ihre Vorschläge, Routen, Interessen, POI, Tea Offering and Hosteling sich gemeldet haben. Mercy you all

    Nangar Parbat, K2, Karimabat – wir kommen
    #atabaklake # atabak #lake #einrhoeneraufreisen #einrhöneraufreisen #rhoen #heimatliebe #kreuzberg #bayern #Unterfranken #husky #tent #camping #outdoor #transalp600 #pd10 #rhoenflocke #snowing #transalp #transalp600v #honda #acerbis #offroad #advriders #offroad #gaskrank #karimabad #pakistan #k2 #nagaparbat

    PS: Ladakh: träume nicht ohne mich, wir sehen uns und das in baldiger Zukunft

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s